Feedback

Bewertungen

Wir von Olympia Restaurant „Zur alten Post“ freuen uns auf Ihr Feedback. Veröffentlichen Sie doch eine Rezension in Ihren bevorzugten Profilen.

Olympia Restaurant-Guru Award 2023

Das schreiben Gäste über uns

Essen war sehr gut, frisch zubereitet und der Zaziki so wie er sein muss. Ouzo und kleines Dessert gab es vom Haus. Es war rappelvoll und trotzdem musste man nicht zu lange auf das Essen warten. Jederzeit wieder.
Anja S
2023
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen und nur positiv über unseren Besuch mit der Familie berichten. Wir haben ein wirklich gutes Mittagessen essen dürfen. Dazu die sehr aufmerksamen und überaus kinderfreundlichen Angestellten. Das macht einen Restaurantbesuch auch mit kleinen Kindern zu einem schönen Erlebnis.
Stefan R.
2023
Ich muss sagen das wir mit gemischten Gefühlen und Vorurteilen zu diesem Restaurant kamen. Wir wurden mehr als eines besseren Belehrt…die Bedienungen super Freundlich, die Portionen genau richtig (nicht zu mächtig) und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich habe mein Steak Medium Rare bestellt und auf den Punkt genau so bekommen, das Schweinefilet meiner Frau war so Zart das man es kaum kauen konnte sondern auf der Zunge zerging. Dies ist mit eines der besten Griechischen Restaurants das wir besucht haben. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Einen Besuch wert und wir werden definitiv öfter Essen kommen…
Tony K
2019
Top Essen! Ich habe so lange nicht mehr so lecker griechisch gegessen und wohne in Berlin. Die Bedienung war top, das Essen war genau auf dem Punkt und die Atmosphäre unheimlich schön. Ich danke den Gastwirten vom Herzen und wünsche den beiden alles Gute vom Herzen!
Diego W.
2022
Wir sind mit unserer Oma dort gewesen und wollten ihren Geburtstag nett ausklingen lassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Restaurant war gut gefüllt und ohne vorher zu Reservieren haben wir noch ein Plätzchen bekommen. Das Essen war super lecker, die Bedienung war total Klasse und unserer Oma wurde vom Hause spontan eine kleine Überraschung zum Geburtstag gemacht. So etwas nettes haben wir drei noch nie gesehen. Oma wird diesen besonderen Geburtstag nicht vergessen. Und wir, die Enkeltöchter, auch nicht. Wenn ich wieder einmal zu Besuch bei Oma bin, dann werden wir wieder hier lecker essen gehen :) Dieses Restaurant kann man einfach nur empfehlen.
Sabrina M.
2021
Wir sind nach langer Zeit wieder im Olympia gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt und da es sehr voll war, wurde für uns extra der Saal geöffnet. Wir kommen bestimmt wieder!
Sylvia J.
2023
Auf der Durchreise dieses Restaurant ausgesucht und spontan einfach telefonisch reserviert. Sehr guter und freundlicher Service eine tolle und attraktive Auswahl an Speisen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis . Qualität des Essens hervorragend…
Peter R.
2023
Sehr leckeres und saftiges Fleisch, nicht so trocken gegrillt wie bei manch anderem Griechen. Reichhaltige Portion, jedoch kein übervoller Teller, für mich genau richtig 😀
Michael G.
2023
Wir waren zum Essen eingeladen. Als Vorspeise haben wir uns zu viert Peperoni mit Knoblauch und frittierten Schafskäse geteilt. Zu meinem Gericht gab es einen Bohnensalat, der war der Hammer! Das Gyros war lecker, der Spieß auch, aber am meisten haben mich die Bifteki überzeugt, obwohl ich da eigentlich gar kein Fan von bin. Das Tzaziki war auch sehr lecker. Aufs Haus gab es einen kleinen Nachtisch (ein großer hätte auch gar nicht gepasst) und vor und nach dem Essen einen Uzo.
Sandra F.
2022
Tolles und gemütliches griechisches Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei Fragen wird man kompetent und ausführlich beraten. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.
Andreas S.
2023
Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sehr lecker. Der Service einfach liebevoll, aufmerksam und liebenswert. Wir kommen einfach immer sehr gerne zu euch. Vielen Dank an ein tolles Team
Elke G.
2022
Gestern nach Jahren das erste Mal wieder dort gewesen, weil das Essen dort immer schon ***** verdient hat! Ich war so lange nicht dort, weil trotz sehr gut besuchtem Restaurant nie renoviert wurde, obgleich das in allen Rezensionen bemängelt wurde! Der Zustand war damals erbärmlich und abstoßend. Ich war gestern sehr erstaunt und positiv überrascht – wunderschöne neue Sanitäranlagen, im Gastraum neuer Bodenbelag, Wände endlich gestrichen! Die Möbel sind die alten und der Tresenbereich ist immer noch primitiv anmutend und handwerklich ein Grauen. Ich persönlich finde die alten Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren gehören dazu, genau dort hin! Für mich strahlen sie Gemütlichkeit aus…. Servicepersonal ist reichlich dort, schafft aber trotzdem den Job nicht. Der Ablauf sieht chaotisch bis unorganisiert aus, das was wir bestellten wich etwas von dem ab was wir bekamen, der Bezahlvorgang endete irgendwie im Nirgendwo, der Chef freute sich, dass wir trotzdem bezahlt haben, aber ok Fehler passieren, wir sind nur Menschen. Das Personal ist absolut freundlich und deutlich bemüht um den Gast, dafür****** ! Ja, ich denke schon, dass wir wieder einen Stamm Griechen haben – DANKE für die Renovierung 😊 und bis bald
Martin
2023