Olympia Restaurant

Fragen und Antworten

Liebe Gäste. Wir danken Ihnen für die vielen tollen Rezensionen auf Google. Diese erreichen uns und motivieren uns in unserer leidenschaftlichen Arbeit für Sie, die wir mit einem großen Team stemmen. Auch erreichen uns immer wieder mal Fragen – auch über unser Kontaktformular – die wir hier öffentlich beantworten möchten.

Ihre Fragen – unsere Antworten

Prinzipiell Ja. Für die Versorgung seines Hundes ist jeder selbst zuständig, lediglich ein Wassernapf kann zur Verfügung gestellt werden.

Als Fleisch- und Fischrestaurant bieten wir nur wenige vegetarische Speisen. Veganer können wir vor Ort persönlich beraten. Schauen Sie sich bitte auch diese Menükarten an:

Es gibt Geschenkgutscheine. Diese können nur im Restaurant erworben werden. Der Betrag ist beliebig.

Wir empfehlen Ihre Reservierung bei uns mind. 6 Wochen vorher zu beantragen. Dann können wir auch Ihre Wunschplätze eventuell berücksichtigen. Für kleinere Feiern bieten wir bis zu 15 Personenen das Familienzimmer an. Wir empfehlen hierfür eine Reservierung 3-4 Wochen vorhger zu beantragen.

Diese Frage lässt sich nur saisonbedingt beantowrten. Im Winter gerade zur Weihnachtszeit ist es hahezu ummöglich. Unter der Woche ist es leichter, da am Wochenende der Restaurantbetrieb auch im großen Saal stattfindet. Wir empfehlen Ihnen hierfür 2 Monate vorher anzufragen

Ja das wäre möglich. Bzgl. der Anwohnerschaft muß unter Woche zu bestimmten Zeiten Rücksicht genommen werden.

Generell ist ein Austausch ist möglich. Wir sind bemüht Ihren Wünschen ohne Aufpreis zu entsprechen, sofern der Austausch in der entsprechenden Preisklasse liegt.

Ja die gibt es in großer Zahl. Bitte schauen Sie auf unsere Seite Anfahrt und Parken. Dort informieren wir, wo Sie parken dürfen und wo nicht.

Speisen können telefonisch oder vor Ort bestellt werden. Bitte nutzen Sie nicht für solche Bestellungen unser Kontaktformular, da wir gerade zu Stoßzeiten nicht garantieren können Ihre Bestellung sofort zu bearbeiten. Nur am Telefon können wir Ihnen eine voraussichtliche Abholzeit individuell nennen.

Wir bieten Ihnen aktuell keinen eigenen oder fremden Lieferdienst an und planen es vorerst nicht für die Zukunft.